NÖ Kindersommerspiele Herzogenburg
Dreihundertsechzig Grad Rundgang durch das Festgelände
Seite durchsuchen

Auch abends eine Menge los!

Wir freuen uns schon soooo auf die NÖKISS, die endlich wieder stattfinden dürfen. Das Programm ist toll, für die Großen gibt es auch jeden Abend tolle Veranstaltungen.

Da wäre einmal…. die NÖKISS-Nachspielzeit, das Konzert für die Großen, in diesem Jahr bespielt von der Gesangskapelle Hermann.

Samstag, 28. August 2021, 20.30 Uhr im NÖKISS-Stadl
Kartenpreis: Vorverkauf 20 Euro – Abendkassa 22 Euro | Kartenreservierung ausschließlich unter office@noekiss.at, 02782/834 45 oder 0664/826 82 55 | Sitzplätze werden nach Eintreffen der Reservierungen zugewiesen, keine freie Platzwahl! | Abholung der Karten an der Abendkassa NÖKISS-Stadl ab 19.45 Uhr | Die Kartenreservierung gilt als Registrierung und Zustimmung
zu den coronabedingten Schutzmaßnahmen (3G-Regelung) und Veranstalteranweisungen.

Ankündigung der Nachspielzeit, des Konzerts für die Großen, am 28. August um 20.30 Uhr

 

Aber auch an allen anderen Abenden gibt es tolle Events für alle Altersklassen.

  • Am Freitag, 27. August, feiern die ughBoots, eine Blues-Rockband, ihr 20-Jahr-Jubiläum auf der Gartenbühne.
  • Am Sonntag, den 29. August könnt ihr wie immer die große Zirkusgala des Circus Pikard mit ihrem Programm “Feuerwerk” bewundern – mit an diesem Tag gültiger Eintrittskarte!

Am zweiten Wochenende geht’s ebenfalls hoch her.

  • Am Freitag, 3. September, können sich alle Quizzer in Teams bis zu 6 Personen für das bereits 3. NÖKISS-Beislquiz anmelden. Bei Schönwetter im Kapitelgarten, bei Schlechtwetter vor dem Augustinussaal. Knifflige Fragen sind garantiert!
    Anmeldungen/Registrierungen vorab mit Teamname, Teilnehmern im NÖKISS-Büro office@noekiss.at oder 02782 834 45.
  • Am Samstag steigt die legendäre Mixed Generation Party, dieses Mal mit einer ganz besonderen Chance für alle Musikschaffenden und Musiker:innen – einer Jam Session. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden – ebenfalls im NÖKISS-Büro.

Ja und dann sind die NÖKISS auch schon wieder vorbei – aber daran wollen wir noch gar nicht denken! 😉

Flyer Abendveranstaltungen