NÖ Kindersommerspiele Herzogenburg
Dreihundertsechzig Grad Rundgang durch das Festgelände
Seite durchsuchen

Das ist einmal ein Lob!

Folgendes E-Mail hat uns heute erreicht:

Ihr Lieben,
das bringt das Fass zum Überlaufen! Jetzt habt ihr da ein grenzgeniales Fest auf die Beine gestellt, mit Top-Betreuung und super Organisation bis ins kleinste Detail und dann schreibt IHR UNS ein Dankeschön-Mail? Geht ja gar nicht!!!

Denn wenn sich einer bedanken muss, dann sind WIR das! Das Dankesagen beginnt überhaupt mit der Einladung und geht dann weiter bis zum „Handling“. Es war uns eine Ehre und Freude dabei sein zu dürfen, und mit Stolz dürfen wir verkünden: „Yes, we can“, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Man merkt, wie viel Leidenschaft und Herzblut in dieser Veranstaltung steckt, und das schwappt auch auf ALLE Beteiligten über. Kein Wunder, dass euer Fest sooo ein Erfolg ist! Herzliche Gratulation an euch! Wir waren total begeistert und es war eine Freude mitwirken zu können. Es hat sich allemal ausgezahlt, denn die Resonanz der Besucher war ein Wahnsinn! So viel Begeisterung ist uns selten widerfahren. Und das Dank der NÖKISS!

Ich bin mir sicher, das es in eurem Ermessen ist, das nächste Jahr noch zu steigern und wir werden euch tatkräftigst unterstützen, dieses Ziel zu verwirklichen!!!

Danke für die Einladung fürs Jahr 2016, dass wir dabei sind, hab ich glaub ich 1, 2 x erwähnt 🙂

Ganz liebe Grüße aus Mistelbach
Sabine

MAMUZ_Logo

Danke für dieses tolle und motivierende Lob, das wir hiermit an alle NÖKISS-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weitergeben!