NÖ Kindersommerspiele Herzogenburg
Dreihundertsechzig Grad Rundgang durch das Festgelände
Seite durchsuchen

Eröffnung durch Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister

In diesem Jahr wird erstmals die neue niederösterreichische Landesrätin für Bildung, Familien und Soziales in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die 47. NÖ KinderSommerSpiele eröffnen.

Landesrätin CHristiane Teschl HofmeisterNachdem wir viele Jahre ein freundschaftliches Verhältnis zu Liese Prokop (die uns noch die Treue gehalten hat nachdem sie längst Innenministerin war) und Barbara Schwarz gepflegt haben, freuen wir uns auf unsere neue Familienlandesrätin Christiane Teschl, die unser Festival früher schon als Privatperson mit ihren Kindern besucht hat. Wir werden uns am Samstag in jedem Fall von unserer besten Seite zeigen und ihr – historisch selbstbewusst – zeigen, dass es die NÖKISS auch in den nächsten 50 Jahren braucht.

Wir freuen uns in jedem Fall schon sehr auf die kommenden Jahre unter ihrer Schirmherrschaft!

Wer uns sich die Eröffnung nicht entgehen lassen möchte: Kommt am Samstag, dem 25. August um 14 Uhr in die Arena! Das Rahmenprogramm mit Theater Irrwisch ist grenzgenial, die „Weiße Feder von Herzogenburg“ wird verliehen, und Spiele für Groß und Klein sorgen für beste Unterhaltung.

https://www.noekiss.at/programm/programm-samstag-25-08-2018/