NÖ Kindersommerspiele Herzogenburg
Dreihundertsechzig Grad Rundgang durch das Festgelände
Seite durchsuchen

50. Jubiläum auf 2022 verschoben – wir feiern trotzdem!

Das Wichtigste zuerst:

2021 findet an den beiden letzten Wochenenden der großen Ferien ein #nökisscomeback statt!

Fix ist: Es gibt von 27. bis 29. August und von 3. bis 5. September ein buntes Fest, unter halbwegs normalen Bedingungen, noch nicht ganz so groß wie vor der Covid-Pandemie.

NÖKISS-Kinderleiste 27. bis 29. August und 3. bis 5. September 2021

Was wir aber auf 2022 verschoben haben, ist das 50. NÖKISS-Jubiläum. Dafür gibt es einige Gründe, etwa Corona-bedingte Schwierigkeiten, was Proben und Vorbereitungen angeht. Der wichtigste Grund aber ist, dass wir das Jubiläum richtig feiern wollen, wenn möglich ohne Abstand und unbeschwert. In der Gruppe in Nostalgie schwelgen und gemeinsam das Jubiläumsprogramm genießen – da tun wir uns 2022 einfach leichter.

Dafür stellen wir 2021 ein anderes Jubiläum in den Mittelpunkt: Die Wakaiuk Apachen, die katholische Jungschar der Pfarre Herzogenburg wurde vor genau 50 Jahren gegründet. Wir halten euch auf dem Laufenden, bleibt gespannt! In der Zwischenzeit: “Nu wakaiuk niniwa!” (“Wir wollen Freunde sein!”)