NÖ Kindersommerspiele Herzogenburg
Dreihundertsechzig Grad Rundgang durch das Festgelände
Seite durchsuchen

NÖKISS – ein Fest für jedes Wetter

“Es ziagt umadum” sagt man in Niederösterreich zu einem Wetter wie heute. Wer überlegt, ob man bei so einem Wetter nach Herzogenburg fahren soll oder nicht – in jedem Fall! 99 Prozent aller Veranstaltungen finden auch noch bei strömendem Regen statt. Denn wir haben ausreichend Zelte, Säle, Gänge, schließlich finden die NÖ KinderSommerSpiele nicht auf der grünen Wiese, sondern in einem barocken Stift statt!

Noch regnet es nicht. Also: Gummistiefel und Regenmantel einpacken und los gehts!

Wasserspiele

(das Foto stammt vom vorigen Wochenende, der NÖKISS-Dresscode schreibt nämlich auch bei fast 40 Grad Regenmantel, Taucheranzug und Gummistiefel vor – zumindest bei den legendären Wasserspielen! c Sebastian Wegerbauer)