NÖ Kindersommerspiele Herzogenburg
Dreihundertsechzig Grad Rundgang durch das Festgelände
Seite durchsuchen

Spendenübergabe in Bethlehem

Bild aus dem Kinderheim "Gottes Kinder" in Bethlehem Sr. Madre Maria Roncesvalles Bilder aus dem Kinderheim "Gottes Kinder" in BethlehemAuf unserem Bethlehem-Spendenkonto aus dem Jahr 2012 gehen immer noch Spenden ein. Andreas Kickinger übergibt die eingegangenen Summen immer persönlich bei seinen Reisen ins Heilige Land.  Im Heim für Gottes Kinder, “Home God Child” für verlassende Kinder und Kinder mit Beeinträchtigungen freute sich die neue Oberin, Sr. Madre Maria Roncesvalles, über das Geld, das hier sehr gut angelegt ist.

Zur Erinnerung: Kinder aus diesem Heim waren bei unserem Children’s Festival Bethlehem 2012 am Krippenplatz mit dabei – in einer Gesellschaft, in der behinderte Kinder versteckt und vor der Öffentlichkeit verborgen werden. So wie die NÖKISS ein Fest für alle Kinder sind und Inklusion eine wichtige Rolle spielt, so sehr freuen wir uns, besondere Kinder im Heiligen Land unterstützen zu können.